Jetzt Mitglied werben und €50,- Gutschein sichern.
Mitglieder werben Mitglieder →
« Alle Veranstaltungen
Einführung in die Vermietung und Verwaltung Rechte und Pflichten des Vermieters und des Mieters, Erhaltungspflichten, Mietzins, Abrechnungen etc. Referent: Mag. Roman Reßler
Die Beendigung von Mietverhältnissen Befristung, Rückgabe, Ersatzansprüche, Kündigung und Räumung Referentin: Helga Brun
Das Wichtigste zum Mietvertrag Worauf beim Mietvertrag zu achten ist! Referent: Mag. Roman Reßler
Steuerliche Behandlung der Übertragung und Veräußerung von Liegenschaften Einnahmen und Werbungskosten bei Vermietung/Verpachtung Referentin: Mag. Silvia Frasch
Ort: Zentralverband Haus und Eigentum, Landesgerichtsstraße 6 1010 Wien, im 1. Dachgeschoss des Hauses.
Kosten: € 510,– inkl. 20% USt. Darin inkludiert sind schriftliche Unterlagen und Kaffeepausenverpflegung.
Storno: Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag wird trotzdem der volle Betrag in Rechnung gestellt. Die Veranstalter behalten sich vor, das Seminar bei wichtigen Gründen gegen Rücküberweisung der Kursgebühr entweder abzusagen oder an einen anderen Termin zu verschieben.