minus plus

Vermietung Seminarraum über den Dächern Wiens

Der Zentralverband Haus und Eigentum vermietet im 01.DG seinen Seminarraum.

Nähere Infos: klicken Sie hier

Bestellformular

Persönliche Angaben








 

Stk./Formulare
Wohnungen, die nach dem Richtwertgesetz vermietet werden, bzw. Wohnungen, die angemessen vermietet werden
Wohnungen der Kategorie D
Geschäfte, die zu einem angemessenen Hauptmietzins vermietet werden
Eigentumswohnungen, die keinen mietrechtlichen Beschränkungen unterliegen, mit Ausnahme des Kündigungsschutzes, ohne Berücksichtigung des Konsumentenschutzgesetzes (bei Vermietung von 1-5 Wohnungen insg.)
Wohnungsmietvertrag für Objekte ohne mietrechtliche Beschränkungen, mit Ausnahme des Kündigungsschutzes, unter Berücksichtigung des Konsumentenschutzgesetzes (bei Vermietung ab 6 Wohnungen)
Ein- und Mehrfamilienhäuser
Hausverwaltervollmacht
Zinsliste
Zinszettel (UID-Rechnung)
Betriebskostenaufstellung
Erhöhung des Mietzinses (EVB Einführung bzw. Fortsetzung)
Richtwertanhebung
Kategorieanhebung
Gerichtliche Aufkündigung
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und verstanden und gebe hiermit zwecks Bearbeitung meiner Bestellung meine Einwilligung zur Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten.
Alle Informationen werden vertraulich behandelt.
Zentralverband Haus und Eigentum | 1010 Wien | Landesgerichtsstraße 6 | Tel. 01 406 33 18| E-Mail: office@zvhausundeigentum.at